Die Tickets sind gebucht für unsere Weltreise

Tickets gebucht

Es ist mehr als ein Jahr vergangen als Judith und Ich uns dazu entschlossen haben eine Weltreise zu machen und nun ist es soweit: Die Tickets sind gebucht!

Das ganze war Anfangs gar nicht so leicht, da wir bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wussten wo und wann wir unsere Reise starten würden, umso leichter dann die Entscheidung als wir einen tollen Error Fare (Preisfehler) abstauben konnten.

Aber der Reihe nach…

Als ich auf den Facebook Beitrag „Error Fare: Business Class nach Jakarta (Indonesien)“ gestoßen bin, zögerte ich nicht lange mir diesen genauer anzusehen. Abflug war zwar von Rom aber ich dachte mir dabei „noch“ nichts und rief gleich Judith an und erzählte ihr davon.

Da wir nun endlich ein Datum haben wollten, wann unsere Reise startet, war auch Judith von Anfang an begeistert und wir entschlossen uns zu buchen.

Erst als wir die Buchung abgeschlossen haben, kamen die ersten Gedanken, wie wir eigentlich nach Rom kommen sollten. Zuerst dachte ich noch: „Rom? Das ist doch nicht weit!“, als ich die nächsten Tage dann nach einer Möglichkeit suchte nach Rom zu kommen, stellte sich das alles andere als einfach dar.

Nach Rom trampen?

Zuerst dachte ich mir nach Rom trampen wär doch cool. Doch dann habe ich gelesen, dass das in Italien gar nicht so einfach ist bzw. du auch gar nicht mit einem Schild auf der Straße stehen darfst.

Gut, dann vielleicht mit dem Zug? Was bringt es aber Business Class zu buchen, um eine einfachere Anreise zu haben, wenn du dann mit den Zug eine 12 Stunden fahrt vor dir hast? Deshalb fiel auch das ins Wasser.

Dann blieb nur noch mit dem Flugzeug nach Rom zu kommen. Aber zum Glück haben wir auch hier einen günstigen Flug gefunden wo nach nur 3 Stunden Aufenthalt der Flug Richtung Indonesien startet.

Wann startet nun die Reise?

Somit haben wir nun auf die unzählichen Fragen: „Wann startet denn eure Reise?„, „Wisst ihr schon wann es denn nun losgeht?“ oder „Fliegt ihr schon noch dieses Jahr?„, endlich eine Antwort:

Wir starten am 13. September von Wien und freuen uns schon riesig auf unser großes Abenteuer!

Mit Freunden teilen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*