Über uns

Hallo! Schön, dass du da bist. Träumst du auch vom Reisen oder stehst schon kurz vor deiner Reise? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind Judith & Rudi, zwei reisehungrige Informatiker, die genug haben vom Schreibtisch und lieber unter Palmen arbeiten wollen. Wir möchten den langweiligen Alltag hinter uns lassen und Abenteuer erleben.

 

Wir vor der Bromo Aussicht

 

Nun sind wir schon einige Zeit unterwegs und haben so einiges erlebt. Am Blog haben wir unsere Erlebnisse festgehalten und ausführliche Reiseberichte geschrieben. Auch unsere Fotos teilen wir auf dem Blog und in den sozialen Medien mit euch.

Wie sind wir zu dieser Reise gekommen?

Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)

Judith hat gerade ihr Studium in Wien beendet. Diesen Zeitpunkt hat sie genutzt, um zu Reisen, anstatt ein 0-8-15 Leben mit einem Bürojob zu haben.

rudi

Rudi hat als Softwareentwickler in Wien gearbeitet und übt diesen Job auf Reisen weiterhin aus, natürlich weniger Stunden pro Woche, damit noch Zeit bleibt, die Welt zu erkunden.

Über ein Jahr haben wir von dieser Reise geträumt und jetzt sind wir mittendrin und haben unseren Traum verwirklicht. Wenn du uns dabei begleiten möchtest dann bist du jederzeit auf unserem Blog Willkommen und kannst dich auch gern mit uns auf anderen sozialen Medien vernetzen.

Mit unseren Reisevideos auf Youtube werden wir dich hautnah auf unsere Reise mitnehmen und dir von unseren Erlebnissen erzählen und Tipps geben.

Auf unserer Website findest du unter anderem Infos darüber, welche Länder wir bereisen möchten oder schon bereist haben. Es gibt auch aktuelle Blogbeiträge über unsere Reise und du erfährst, wie lange wir schon auf Reisen sind und wie viel wir schon für die Reise ausgegeben haben. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne auf YouTube, Facebook oder unserem Blog ein Kommentar verfassen oder uns eine Nachricht schicken. Wir freuen uns über jegliches Feedback und alle Fragen.

Viel Spaß beim Weiterstöbern und bis bald!